Das Diasporawerk der VELKD  
LD online Projekte/LänderProgrammeWohnheimVerlagÜber unsService Vereine
Suche   Sie sind hier: www.martin-luther-bund.de · Aktuell Druckversion

Aktuelle Meldung



18.07.2006 - Kategorie: Aktuelles (Startseite)

Gerda Chisiu in den Ruhestand verabschiedet




Am 28. Juni 2006 wurde Frau Gerda Chisiu in den Ruhestand verabschiedet. Die aus Siebenbürgen/Rumänien stammende Mitarbeiterin in der Zentralstelle war seit 2001 in den Wohnheimen des Martin-Luther-Bundes tätig gewesen.



Gerda Chisiu

Sie organisierte die Hauswirtschaft in den Wohnheimen und sorgte nicht nur für einen zuverlässigen und reibungslosen Ablauf des Zusammenlebens der Hausgemeinschaft, sondern war darüber hinaus der mütterliche »gute Geist« für so manchen Mitarbeiter und viele Studierende, die im Martin-Luther-Bund vorübergehend durch sie eine Familie und Heimat fanden. Der Martin-Luther-Bund ist Frau Chisiu zu großem Dank verpflichtet und wünscht ihr für den Ruhestand alles Gute und Gottes Segen.
Als Nachfolgerin von Frau Chisiu begrüßen wir Frau Paula Ludwig aufs herzlichste in unserem Team!